uncharted 4

Uncharted 4: A Thief’s End

PS4
Bei Amazon kaufen
9.8

Überragend

Uncharted 4

Uncharted 4: A Thiefs’s End – Infos, Screenshots und Test

Das beste PlayStation 4 Spiel aller Zeiten? Nathan Drake als der neue Indiana Jones? Das wollte ich genau wissen und habe endlich Zeit gefunden, diesen Titel anzuspielen. Zugegeben, als Neuling in Sachen PlayStation bin ich etwas spät dran mit dieser Reihe. Aber für gute Spiele ist es ja bekanntlich nie zu spät!

Wie sich die Jagd nach dem größten Piratenschatz aller Zeiten gestaltet, das Spiel im Test abschneidet und was es sonst noch interessantes zu diesem Titel gibt, findest du auf dieser Seite.

LETZTE SCREENSHOTS

LET'S PLAY EINES GAMERS

BEITRÄGE ZUM SPIEL

Uncharted 4 – A Thief’s End im Test

Nachdem nun einige Wochen seit dem großen Finale von Uncharted 4 vergangen sind, möchte ich natürlich noch einen ordentlichen Testbericht abgeben. Lange habe ich mir überlegt, dies...[Weiterlesen]

Uncharted 4 – Grandioses Finale

Uncharted 4 – A Thief’s End beendet die Karriere von Nathan Drake mit einem gewaltigen Endkampf und einem nett gemachten Epilog, der uns nochmals eindeutig sagt „...[Weiterlesen]

Das ist der Hammer!

  • Geniale Story!
  • Klettern, rätseln, schießen...

Das nervt...

  • NICHTS.
9.8

Überragend

Grafik - 10
Sound - 9
Story und Spieltiefe - 10
Spielmechanik - 10
Bedienung - 10
Umfang - 10

Lost Password