The Inner World

The Inner World

7.3

Gut

The Inner World abgeschlossen

The Inner World

Vor fünf Minuten bestritt ich das Finale des Adventures „The Inner World“.

Seit ein paar Wochen nutze ich das Spiel zum Entspannen in der Mittagspause. Ein wirklich tolles Adventure, das von einer jungen deutschen Entwicklerfirma stammt. Ob das Spiel es in den Spielführer schafft, muss ich mir noch überlegen. Es hat leider hier und da noch ein paar Schwächen.

Auch wurde ich Opfer eines kleinen Savegame-Chrashs. Ich musste als einen großen Teil von vorne durchackern. Trotz allem ein großes Lob an die Entwickler!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password