Die besten Spiele aller Zeiten

Die besten Computerspiele aller Zeiten

Was sind wohl die besten Spiele aller Zeiten?

Diese Frage stellen sich immer wieder viele Gamer.

Kann man überhaupt eine Liste der besten Spiele erstellen? Nach objektiv ermittelten Spielwertungen der großen Magazine und Online-Portale vielleicht, ja. Aber zeigt uns diese Liste die besten Spiele aller Zeiten? Ich glaube nicht. 

Es hängt einiges mehr davon ab, ob du als Gamer ein Spiel so eindrucksvoll erlebst, dass es in diese Liste kommt. Und ich würde sagen, jeder hat da seine ganz eigene Liste.

Unabhängig von Zeit und Technik möchte ich dir hier meine Liste zeigen.

Es sind Titel meiner ganz persönlichen Computerspiel-Geschichte. Spieltitel, die so viel Eindruck hinterlassen haben, dass ich heute und in Zukunft noch die Story, bestimmte Zwischensequenzen oder verschiedene Spielsituationen vor Augen habe.

Relativ neu ist The Last of Us in dieser Liste. Als erster PS4 Titel hat dieser mit seiner genial inszenierten Story ganz besonders eingeschlagen. Hier also die besten Spiele aller Zeiten…

The Last of Us Remastered

Joel und Ellie schlagen sich durch die infizierte USA. Ein Pilz hat die Menschheit zum größten Teil in Mutanten verwandelt. Schaffen sie es, Ellie’s besonderes (immunes) Blut  in Sicherheit zu bringen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password