Fallout 4 – Launch-Trailer und letzte Details

Fallout 4

SPIEL KAUFEN
8.7

Empfehlenswert

Fallout 4 – Launch-Trailer und letzte Details

Es sind noch knappe vier Tage bis zum offiziellen Start von Fallout 4.
Da wollen wir doch mal schauen, was es in den letzten Wochen an wichtigen Infos gab…

Zum einen hat Bethesda gestern einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, der wirklich schön das Gameplay in verschiedenen Situationen zeigt.

[youtube id=“DhtKyJGnrBk“]

 

Pip-Boy-App nun verfügbar

Die zum Spiel nutzbare App, die uns den Pip-Boy als echtes Werkzeug simuliert, ist nun zum download verfügbar. Ich selbst bin total gespannt auf das Spielerlebnis mit dieser App! Über das Netz wird die App ständig mit unserem Spiel synchronisiert.

Mit knapp 80 Megabyte schlägt die App für Windows Phone, Android und iOS auf.

 

Creation Engine hat’s drauf

Bethesda hat bereits mit Skyrim gezeigt, dass die hauseigene Engine Creation Engine viel potential hat. In einem Blog-Artikel wurde nun aufgezeigt, wie die Weiterentwicklung ausschaut, was sie kann und wie sie in Fallout 4 zu Geltung kommt.

Demnach sollen mehr dynamische Lichtquellen entstehen oder diverse Oberflächen einen tollen Nass-Look erhalten. Eine sehr auffällige Neuerung wird sich auf Haare und Kleider auswirken. Die werden in Zukunft sehr realistisch im Wind wehen…

 

 

Gefällt dir der Beitrag? Jetzt teilen oder gamer83.de abonnieren...

5 Kommentare

  1. Ich feiere das Game jetzt schon.
    Das ist in 30 Jahren Lebenszeit, dass erste mal, dass ich mir für ein game Urlaub genommen habe 🙂

    Antwort
  2. Also es ist so verdammt umfangreich… Ich geh kapott! Ich bin von den bombastischen Eindrücken im Moment echt absolut überwältigt. Definitiv mein persönliches Game of the Year.

    Antwort
    • Oh du quälst mich mit diesem Kommentar so sehr! Ich kann es leider nicht spielen. Habe absolut keine Zeit.. Und wenn, dann brauche ich für dieses Spiel mindestens 4 Stunden für den Start oder?

      Antwort
  3. Finde es auch schlimm, dass man so viel Zeit in dem Spie versenken kann. Das ist mein Hauptgrund weshalb ich es bis heute nicht gezockt habe.

    Antwort
  4. Hey,….

    Krasse Eindrücke,… 😉 Ist schon arg anspruchsvoll und Zeit intensiv. Aber definitiv empfehlenswert…

    Leider hat man in unserem Alter nicht mehr ganz so viel Zeit zum Zocken,… leider.

    BG

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Sign Up