Fallout 4 kommt im November!

Fallout 4

Bei Amazon kaufen
8.8

Empfehlenswert

Fallout 4 kommt im November!

Fallout 4 kommt im November!

Unglaublich!

Da bin ich mal ne Woche im Urlaub und genau in dieser für mich medial unterentwickelten Zeit gibt Bethesda einfach mal das Release Datum von Fallout 4 bekannt.

Besser gesagt Fallout 4 wird überhaupt öffentlich angekündigt.
Es wurde nämlich bisher gar nichts im Voraus bekannt gegeben (außer ein paar Gerüchten) und der eine oder andere hätte mit Fallout 4 vielleicht frühestens im nächsten Jahr gerechnet!

Hut ab Bethesda!

Das schaffen nicht viele, so geheim im Hinterstübchen ohne Informationsleck zu entwickeln. Wenn ich allein überlege, wie lange wir nach Bekanntgabe auf Far Cry 4 oder StarCraft 2 warten mussten.

Am 10. November 2015 soll es soweit seit und für PC, Xbox One und Playstation erscheinen.

Da wir nun wieder einen Titel haben, auf den man sich besonders freuen darf, ist das eine gute Gelegenheit ein Fallout 4 Special zu starten. Es wird also wieder sämtliche Informationen über das Spiel hier auf gamer83.de geben.

Für alle Ungeduldigen: Die offizielle Homepage des Spiels ist www.fallout4.com 

[ARForms id=100]

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password